Moderne Kunst auf drei Etagen

„Wenn man auf einem Niveau ausstellt, wie sie das hier tun, dann ist das großartig.“ Michael Schulz, Galerist Berlin/Shanghai/Bejing

Zunächst ging es an erster Stelle darum, unsere Mitarbeiter über den Tellerrand der IT schauen zu lassen und bei uns im Haus mit Ausstellungen spannende Akzente zu setzen. Aus der Idee, die Mitarbeiter mit Kultur im weitesten Sinne zu konfrontieren, wuchs eine Galerie, die auch mit professionellen Ansprüchen gemessen werden darf.

Die Galerie im Science Park, in der Künstler auf drei Etagen auch großformatige Arbeiten und Skulpturen ins beste Licht rücken können, ist zu einer festen Adresse für die Kunstinteressierten in der Region geworden. Kombiniert werden die Ausstellungen oftmals mit Lesungen, Performances oder musikalischen Veranstaltungen, die den üblichen Rahmen sprengen. Erfahren Sie hier alles über die Galerie im Science Park und die Künstler, die bei uns bisher ausgestellt haben und ausstellen werden.

aktuelle Ausstellung
7. Februar – 2. Mai 2014
Esther Hagenmaier / Bernd Weber
l’espace trouvé

Führung durch die Ausstellung mit
Bernd Weber und Esther Hagenmaier
Donnerstag, 17. Februar 2014, 18 bis 20 Uhr

Kommende Ausstellungen
15.05. – 19.09.2014
Heidi Kucher
Bilder und Objekte

09.10.2014 – 16.01.2015
Dietmar H. Herzog
derart – mensch

Bisherige Ausstellungen