Den Puls am Mittelstand
Menü

IT-Business – Made in Germany

Jürgen Hörmann: „Made in Germany, das ist ein Gütesiegel für „Deutsche Wertarbeit“ über Generationen hinweg. Made in Germany sind auch unsere breit gefächerten und standardisierten IT-Services, die wir als gewachsener Mittelständler anbieten. Wir sind stolz darauf, seit Jahren in der Lage zu sein, unsere Managed Services zu marktfähigen Preisen anbieten zu können und das auch im internationalen Vergleich. Bei der technischen und organisatorischen Struktur unseres Rechenzentrums orientieren wir uns ebenfalls an den höchsten internationalen Standards.“

Unser Herz schlägt in der Region

Andreas Werther: „Wir sind davon überzeugt, dass der Mensch in einem Unternehmen immer der Schlüssel zum Erfolg ist. Unsere Firmenpolitik basiert auf unternehmerischen Leitlinien, und wir werden in der Zukunft alles daran setzen, unsere Produktionsstandorte in Deutschland zu halten. Hier in der Region schlägt unser Herz, hier sind wir geerdet. Auch ein Unternehmen, das im globalisierten Wirtschaftsraum agiert und in einer Netzwelt fast ohne Grenzen Cloud Computing anbietet, muss wissen, wo seine Wurzeln sind.“