Zusammen wirken
Menü

De

Ingo Marten, Senior Vice President Cross Industry/IoT bei der T-Systems GmbH

Als wir bei der Entwicklung der Managed IT-Services aus der Telekom-Cloud auf ScanPlus als Partner setzten, verband uns mit dem Ulmer Unternehmen bereits eine mehrjährige, positive Geschichte. Wir mussten diese Partnerschaft also nicht von Null lernen. Gemeinsam haben wir für den Mittelstand ein Portfolio an Managed IT-Services entwickelt, das bei den Kunden die Kosten reduziert und die Qualität spürbar erhört. Dementsprechend positiv schauen wir in die gemeinsame Zukunft. Zusammen mit unserem Partner ScanPlus werden wir dem Mittelstand den Weg in die Wolke ebnen und viele zufriedene Kunden gewinnen.

Ingo Gehrke, Director Mid Market Sales sowie Mitglied der Geschäftsleitung von EMC Deutschland

Wir verstehen uns als Motor für die Cloud. Wir arbeiten mit unseren Partnerunternehmen zusammen und unterstützen sie auf dem Weg vom klassischen zum Cloud-Rechenzentrum. Der Grund, warum die Deutsche Telekom eng mit ScanPlus zusammenarbeitet ist die Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Ich bin der Meinung, dass das Zusammenspiel von Telekom, EMC und ScanPlus ausgezeichnet ist.

Patrick Schmidt, Managing Director Sales EMEAR, Architecture Sales Data Center

Mit unseren Zertifizierungen haben wir dafür gesorgt, dass unsere Projekte nur mit Partnern realisiert wurden, die auch den entsprechend hohen Level an Qualität in der Umsetzung realisieren konnten. ScanPlus spielt nicht nur bei den Zertifizierungen in der ersten CISCO-Liga mit. Das Unternehmen hat in seinen Rechenzentren sehr früh in die modernste vBlock-Technik investiert, um seine mittelständischen Kunden zuverlässig und schnell mit ausgereiften und skalierbaren Cloud-Services bedienen zu können. Die VBlock Technologie ermöglichst es ScanPlus, virtuelle Server bis zu 30 Prozent günstiger zu produzieren als in vergleichbaren Architekturen