sicher-ist-sicher

Sicher ist sicher

In den scanplus-Datacentern können Sie immer mit der neuesten Technik rechnen!

Wenn es um die Sicherheit und vor allem auch um Ausfallsicherheit der eigenen Rechenzentren geht, werden bei der Ulmer Cloud Factory keine Kompromisse eingegangen. Unsere Experten sind immer vorne mit dabei, wenn unsere Partner Cisco, Dell EMC oder VMware die nächste Innovationsstufe zünden, doch zuvor wird intensiv getestet, denn neu muss nicht immer zwangsläufig besser sein. Einer, der nahezu alle Entwicklungsschritte in den scanplus-Rechenzentren miterlebt und teils auch mitbestimmt hat, ist Michael Stecker, der beim Ulmer IT-Unternehmen für den Fachbereich Plattform zuständig ist. Im folgenden Interview nimmt er die Leser mit in die Tiefen eines unserer Rechenzentren und erklärt ihnen im Teil 1 dieses Technical Overview wie unsere Plattformen aufgebaut sind.

Michael Stecker
31. Oktober 2018

Ältere Beiträge

2018
Mai

Kategorisierte Beiträge

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Details ansehen