Menü
Freitag - 26.05.2017

ULM +++ Super-Start in die Zelt-Saison 2017

Die Ruhe vor dem Publikumserfolg des bejubelten Herbert Pixner Projekts im Ulmer Zelt.

ScanPlus unterstützt das Ulmer Zelt bereits seit vielen Jahren als Sponsor und ist natürlich auch in der 31. Spielzeit wieder an der Seite der vielen ehrenamtlichen Zelt-Macher, die jede Menge Freizeit investieren, um der Großregion ein spannendes, unterhaltsames und anspruchsvolle Kulturprogramm zu bieten. Los ging’s nun am vergangenen Mittwoch mit einem ausverkauften Konzert von Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet, und am gestrigen Donnerstag konnte das Herbert Pixner Projekt, das unter anderem Anfang November in der bereits jetzt ausverkauften Elbphilarmonie spielen wird, deutlich mehr als 900 Besucher in Bewegung bringen oder von den Bänken reißen. Beim von ScanPlus präsentierten Konzert war die Euphorie des Publikums so groß, dass der fulminante Live-Abend erst nach etlichen Zugaben endete. Die Zelt-Saison geht nun noch bis zum 8. Juli weiter und zahllose kulturelle Höhepunkte warten auf das Publikum. Ein ganz besonderer Abend wird das Gästetreffen des „The Voice of Germany“-Gitarristen Patrick Wieland sein, der mit Andrew Roachford (aktueller Sänger von Mike & the Mechanics) und Soul-Mann Flo Mega am Samstag, den 10. Juni, für ein exklusives Live-Erlebnis sorgen wird – natürlich präsentiert von ScanPlus.