Gabriela Nasfeter – Die Geometrie der Gefühle

26. Januar bis 18. April 2018
Montag bis Freitag 9 – 12 und 13 – 17 Uhr

In der scanplus galerie wird die aus Danzig stammende und stets international wahrgenommene Künstlerin Gabriela Nasfeter ab dem 25. Januar 2018 Arbeiten aus mehreren Jahrzehnten und etliche neue Werke zeigen. In den vergangenen Monaten hat sich im Wiblinger Atelier der ursprünglich aus Polen stammenden Gabriela Nasfeter sehr viel um die erste Ausstellung im Jahr 2018 gedreht, die auf drei Stockwerken in der scanplus galerie zu sehen sein wird. „Jeder neue Raum, den man als Künstler bespielen kann, ist eine Herausforderung, aber diese Galerie im Science Park hat mich sehr beschäftigt. Die hohen Wände, die Durchblicke zu den anderen Stockwerken“, erklärt die Künstlerin.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19 Uhr
Musikalische Formen vom formidablen Duo Klangwelle
Dieter Kraus – Saxofon
Uwe Lange – Gitarre

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Details ansehen