Slams und Konzerte

Ob Science oder Poetry Slam im Ulmer Kulturzentrum Roxy, scanplus war von Beginn an und ist bis heute als Ermöglicher sozusagen Backup to the Slam. Zudem präsentieren wir auch konzertante Programmpunkte des UImer Zelts.

scanplus engagiert sich sehr bewusst im Ulmer Kulturleben und war bisweilen sogar in der Entstehungsphase von Veranstaltungsideen mit von der Partie. Als es beispielsweise darum ging, die inhaltlich anspruchsvolle Science Slam-Reihe zu etablieren, war scanplus sofort mit am Ball. Auch den Poetry Slam und den Song Slam unterstützen wir als Sponsor des soziokulturellen Zentrums Roxy seit dem Startschuss der Reihen. Erfreulich, für uns aber nicht ganz überraschend: Die Slams sind weit über Ulm und Neu-Ulm hinaus zu einem der Markenzeichen des Roxy geworden und stets ausverkauft. Zum Ulmer Zelt hat scanplus eine gewachsene Beziehung, die weit über die Unterstützung in IT-Fragen hinausgeht. Seit vielen Jahren werden einzelne Konzerte präsentiert. 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Details ansehen